Post by erinmusulliy on Feb 23, 2022 19:06:31 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bouncemasters ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bouncemasters IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Gold unbegrenzt ▞▞▞
▞▞▞ Bouncemasters 2022 version ▞▞▞
Fallen Sie nicht auf diese Falle herein. Sie überladen Sie mit Anzeigen, es sei denn, Sie zahlen 6,99 $ pro Woche. Sie haben richtig gehört. $6,99 pro Woche lol. Es ist ein Betrug, in der Hoffnung, dass Sie die kostenlose 3-Tage-VIP-Mitgliedschaft nehmen und es vergessen, dann werden jede Woche 6,99 $ berechnet, bis Sie feststellen, dass Sie belastet werden, und kündigen. Sie brauchen nur ein paar Leute, um das hier und da zu tun, und sie melken die Leute aus ihrem Geld. Es ist zu schade, dass Entwickler wie dieser existieren, die nichts wirklich Wertvolles anbieten und im Gegenzug hoffen, fast 30 Dollar im Monat von Ihnen zu bekommen. Unterstützen Sie diese Arten von Entwicklern nicht
Bake it Jocuri obișnuite phd
Nur Anzeigen. Ich habe dieses Spiel in YouTube-Anzeigen gesehen und installiert, aber dieses Spiel unterscheidet sich total von den schlechtesten Anzeigen. Außerdem hatte das Spiel nur Werbung
Wenn jemand die Definition von Gier wissen möchte, dann zeigen Sie ihm dieses Spiel. £ 6,49 pro Woche für einen Schläger, keine Werbung und zusätzliche Münzen und Diamanten für ein Spiel, das langweilig wird, nachdem Sie das Pinguinmädchen leicht erreicht haben. Die Menge an Werbung ist immens und reicht aus, um die Leute glauben zu lassen, dass Unternehmen diese einfachen Spiele nur für das Geld und die Werbeeinnahmen der Leute entwickeln.
Enttäuscht! Das Spiel ist eigentlich ein süßes Spiel, ein guter Zeitkiller, aber ... ich beschwere mich NIE über Spiele, von denen andere Leute sagen, dass sie viel Werbung haben, weil es normalerweise nicht so schlecht ist, wie sie es darstellen, aber dieses Spiel war so unerträglich mit der Werbung, die ich MUSSTE eine Rezension darüber hinterlassen! Nach dem Intro tippen Sie auf etwas und erhalten eine Anzeige, was in Ordnung ist, aber wenn die Anzeige vorbei ist, wird das erste, worauf Sie klicken, zu einer ANDEREN ANZEIGE und !! Zuerst dachte ich, es wäre so vielleicht nur ein Fehler, aber es ist 5 mal passiert!! SEHR ärgerlich!
Ich bewerte es nur mit 5 Sternen, weil es ein einfaches und unterhaltsames Spiel ist, bei dem ich mich zurücklehnen und entspannen kann, ohne zu viel nachzudenken. Wenn ich Glück habe, kann es eine Ablenkung von allem anderen um mich herum sein, was schön ist.
Arcade-Spiele für Android auf PC und Mac - BlueStacks
Dieses Spiel ist ok. Aber es ist für Kinder und ihr wollt alle 10 min private Daten. Und man kann das nicht mal schließen, man muss sterben Spiel beenden und neu laden. Die App-Käufe werden günstig deklariert sind aber Abos. Wie soll ein Kind das verstehen? Schämt euch
Es hat ein bisschen Spaß gemacht, den Pinguin ein paar Mal zu schlagen ... dann kam die Werbung. Dann mehr Werbung. Je mehr und mehr und mehr! Das ist kein Spiel. Dies ist eine App, mit der immer wieder dieselben wenigen Anzeigen geschaltet werden. Installieren Sie nur, wenn Sie dies möchten. Ich würde mich entscheiden, zuerst einen Marathon mit kleinen Steinen in meinen Schuhen zu laufen. Deinstalliert.
Gutes Spiel, aber nachdem man 50.000 Distanz erreicht hat, macht es diese seltsame Sache, wo der Pinguin verschwindet und dann für immer verschwindet, aber man bekommt die Punktzahl nicht, weil man zum Hauptmenü gehen muss, um weiter zu spielen.
Sehr aufdringlich in Bezug auf Premium. Werbung (Videos) ist immer und überall, egal ob ich die normalen Münzen oder das vielfache will. So schaut man mehr Werbung als man wirklich spielt!
Das Spiel lägt die ganze Zeit und ich muss mein Handy neu starten
VIEL zu viel Werbung. Alle 10 Sekunden, wenn Sie versuchen zu spielen. Ich kann den Bildschirm nicht laden, ohne eine 15- bis 30-sekündige Anzeige über etwas durchzustehen. Selbst wenn ich nicht auf mehr Münzen upgraden möchte, muss ich immer noch ein Video durchstehen. Es zerstört den Spaß, dieses Spiel zu spielen, weil sie so gierig sind, dass sie diese Popups ständig haben müssen. Am Ende habe ich das Spiel deinstalliert, weil es ehrlich gesagt nicht gut genug ist, so oft Werbung durchsehen zu müssen.
Bouncemasters Arcade cdn
Es ist nicht realistisch, aber das ist der Sinn von Handyspielen. Es ist gut, weil es Cartoon-Stil ist und Spaß macht. Playgendary hat so viele Spiele entwickelt, dass Sie nicht alle ausprobieren können, und alle machen Spaß!
Dieses Spiel ist lächerlich langweilig und lahm. Ich habe es 25 Minuten lang gespielt und versucht, mich davon zu überzeugen, dass es anständig ist, aber die Siegel sind ungeschickt platziert, die Grafik ist schrecklich, und nicht „diese Person“ zu sein, aber es ist zu einfach.
Das Spiel ist fantastisch gut man kann das Pinguin schleudern. Ich mag das Spiel so sehr. Auf jeden Fall herunterladen. 🤩🤩🤩🤩🤩
DUMM! Keine Notwendigkeit für eine Anzeige, nachdem Sie eine Runde beendet haben, und für diejenigen, die dies lesen, meine ich wirklich JEDES MAL, wenn Sie eine Runde beenden, egal wie gut oder schlecht Sie es tun, um eine neue Runde zu starten, müssen Sie sich eine Anzeige ansehen und können nicht überspringen Es ist dumm, dass es da draußen viele Spiele mit ähnlichem Gameplay mit wenig bis gar keiner Werbung gibt. Wenn es Ihnen also nichts ausmacht, mit Werbung umzugehen, dann laden Sie sie auf jeden Fall herunter und spielen Sie, aber ich sage, es gibt viel bessere Spiele mit demselben Konzept und Besitz wenig bis keine Werbung
Das Spiel macht sehr viel Spaß und ist einfach zu spielen, und ich genieße es sehr. Die ständige Werbung nach jedem Durchlauf verdirbt mir die Stimmung. Ich verstehe, dass Sie Anzeigen für Einnahmen benötigen, aber sie sind ein wenig übertrieben. Deinstallieren, aber wenn sich die Anzeigen beruhigen, werde ich auf jeden Fall erneut herunterladen.
Dieses Spiel ist das Beste. Nicht viele Anzeigen Nettes Spiel. Es gibt überhaupt keine Probleme mit diesem Spiel. Meine Meinung. Könnten einige Probleme mit diesem Spiel auf Sie zukommen. Aber nicht ich! Ich hoffe, Sie machen mehr Spiele wie dieses. =>
Lustiges kleines Spiel, aber nach fast jedem Versuch mit der schieren Menge an Werbung völlig ruiniert. Die einzige Möglichkeit, es loszuwerden, kostet 4,29 £ in einem Bündel, was lächerlich ist. mehr Leute würden zahlen, wenn es billiger wäre!
DEN KAUF NICHT LOHNEN um "Werbung zu entfernen". So viel Mist. Dieses Spiel könnte so viel mehr Spaß machen, wenn es nicht die Mistware gäbe, die sie dir bei jeder Gelegenheit ins Gesicht schieben.
VIEL zu viel Werbung. Ich möchte keine Flugeinnahmen, weil nach JEDEM EINZELNEN Flug eine Anzeige kommt. Ich würde 4 oder 5 Sterne geben, wenn da nicht so viel Werbung wäre.
Die App an sich ist keine schlechte Idee aber die Werbung alle 30 Sekunden kommt Werbung und dann nicht nur so 15 bis 30 Sekunden sondern teilweise sogar eine Minute das ist unverschämt, weil ich die App deinstalliert und nur zwei Sterne gegeben habe
Nicht das gleiche Gameplay wie beworben Viele Anzeigen haben mich gebeten, das Spiel nach 2 Minuten Deinstallation zu bewerten
Es macht viel Spaß, aber es kommt immer Werbung die 30 Sekunden geht und man sieht mehr Werbung als das man spielen kann.
zu Viel Werbung einfach nur zu viel....nimmt den spass an den super spiel, schade sehr schade das man den spielspass zum schluss macht und Werbung an erster stelle und die kosten das man die werbung weg macht sind viel zu hoch einfach nur geld Geilheit!!!
Ist schlimmer geworden, seit ich vor ein paar Jahren gespielt habe. Jetzt noch mehr lästige Popups.
Ein sehr interaktives, lustiges und unterhaltsames Spiel. Einfache Steuerung und gute Grafik. Das einzige Problem ist, dass es manchmal verzögert.Vielleicht ist dieses Problem nur bei mir (REDMI Note 4, India 🇮🇳.
Zu viel Werbung aber gut
Herunterladen Johnny Trigger - Sniper Game apk ... Herunterladen Parkour Race - FreeRun Game apk ... Herunterladen Bouncemasters apk Bouncemasters.
Anfangs sah es nach einem süßen Spiel aus, aber aufgrund der obsessiven Menge an Werbung ist es fast unmöglich, die Grundlagen des Spiels zu lernen. 45 Sekunden Werbung jedes Mal, wenn du stirbst. Und das Sterben kommt ziemlich oft vor. Sie verbringen mehr Zeit damit, eine Anzeige anzusehen, als mit dem Gameplay selbst.
Bouncemasters ஆர்கேட் fztt
Download Bouncemasters 1.1.3 MOD APK Unbegrenztes Geld kostenlos für Android-Handys, Smartphones. Tablets und mehr Geräte.
Bouncemasters Arkada qzbd
Es ist ein super Spiel mit guter Grafik und nicht kostenpflichtig
Dieses Spiel macht im Moment Spaß, aber viel zu viele Werbung, es ist garantiert, dass Sie nach jeder Runde ein Video ansehen werden, unabhängig davon, welche Münzoption Sie wählen, oh, und wenn Sie während des Spiels einen Truhenbonus treffen, ist das ein weiteres Video. Ich glaube ehrlich gesagt, dass Sie mehr Werbung sehen als das eigentliche Spiel.
Bouncemasters Аркади igv
Kategorie: Game Arcade. App Check Privacy Score. Ergebnisse aus der Datei-Analyse. In der Installations-Datei der App haben wir Hinweise auf
Das ist kein Spiel. Sondern nur Werbung!
Ukk ll3lhphikol kdlnökö Oxml und sie Mixifkofi Nicht o
Dieses Spiel ist gut, aber jedes Mal, wenn ich auf „Geld einfordern“ klicke (die graue Schaltfläche), erscheint immer eine Anzeige, aber verstehen Sie mich nicht falsch, es ist ein lustiges Spiel, aber wenn es Ihnen nichts ausmacht, viele Anzeigen zu haben, werden Sie es genießen aber wenn Sie Werbung hassen, mögen Sie das Spiel vielleicht nicht so sehr
Videos werden nicht für zusätzliche Münzen oder Probleme mit Truhen abgespielt