Post by buimanrejane on Mar 13, 2022 12:31:28 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Mad Dex ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Mad Dex IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Glitch-Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Mad Dex 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist zu schwer, die Grafik ist gut, die Steuerung ist in Ordnung, aber nach Level 30 so schwierig
Ziemlich gut gemacht nur wenn man es mit Internet spielt dann hängt es total und mitten im Spiel kommt Werbung!!!!!!!
Genau wie Superfleischjunge. Gleiche Geschichte, praktisch identische Grafik, gleiches Prinzip, alles. Es ist so ziemlich ein billiges Rebranding.
Es ist ein wirklich hartes Spiel, aber einige Levels lassen Sie einfach gut laufen, wie ich das wissen sollte, nur damit sie Sie mit Werbung bombardieren können.
Es ist ein bisschen wie Super Meat Boy.
Tolles Spiel, gerade genug Schwierigkeit, um es unterhaltsam zu machen. Ich hoffe, Sie fügen bald weitere Level hinzu.
Nein
Lvl 40. Spinnt ihr Leute, du hast da keine Chance auch nur 20 Sekunden zu überleben.ansonnste gutes Spiel
Ich mag diese Art von Spielen, da sagt man: Ja, ich kann noch 1 Level machen ... Aber der zweite Teil dieses Spiels ist schrecklich, ja, er hat bessere Animationen, höhere Sprünge und coole Zwischensequenzen, wenn das nicht schlecht wäre Wallride-System . Ehrlich gesagt sieht das wie ein Remake des zweiten Kapitels aus und das ist nicht subjektiv. Die meisten Kommentare sind so.. Übrigens ist dieser erste Teil gut, aber verbessern Sie den zweiten!
DS Jackass The Game. DS JAM SESSION. DS Jam with the Band DA ... PSV Angry Birds Star Wars ... PS4 Dex. PS4 Dino Dinis Kick Off. PS4 Dishonored 2.
Extrem lustige und schwierige Levels, guter 2D-Plattformer
Alles gut wirklich hab das Spiel aber jz zu 100% durch allso beo jedem lvl die Goldmedaille geholt. Schade, dass es keine Belohnung dafür gibt
Jeder, der Super Meat Boy gespielt hat, würde zwei Dinge erkennen: 1. Dies ist ein Kopierversuch und 2. ein schrecklicher.
Zu viele Fehler in diesem Spiel. Auch die Sprung- und Bewegungstaste funktionieren nicht richtig. 👎
Fügen Sie auf jeder Seite lästige Kontrollen und ein nicht abgeschlossenes Spiel hinzu
es macht echt Spaß. Es ist Fleischjunge für Ihr Telefon - was will man mehr.
Direkte Kopie von Meat Boy. Aber Fleischjunge ist nicht soo auf dem Handy.. großartig, 3/5
yvc
Kontrollstellen sollten vorhanden sein. Die Kontrollen sind sehr irritierend und es sollte mehr Kontrollen geben. Spiele sollen eine Person beruhigen oder sich die Zeit vertreiben. Dieses Spiel frustriert mich jedes Mal, wenn ich es spiele 🤣
Jedes Mal, wenn Sie sterben (was sehr viel ist), erhalten Sie eine Anzeige, und wenn Sie die Anzeige ablehnen, müssen Sie entweder immer noch zum App Store gehen oder es dauert 50 Sekunden, um die Anzeige zu verlassen
mag es, aber zu viel Werbung
Gefällt dir dieses Album? Entdecke auf Napster ähnliche Künstler. Höre so viel Musik wie du möchtest auf deinem PC, Smartphone oder Tablet sowie
Achtung mad max malewares!!
Nein, sehr hart und langweilig hat 1 Level nicht beendet
Aber es erinnert sich ein richtig an einen super Fleischjungen
Galaxiga Classic Arcade Game V22 14 Mod (Unbegrenzte Münzen Edelsteine) Apk. Entwickler: ... Mad Dex Arenas v1.2.5 Mod (Unbegrenztes Geld) Apk · Arkade.
Spaß auf den ersten 3 Leveln, aber dann wird es hart und langweilig.
Dieses Spiel ist verdammt schwer zu spielen, es wird Ihr Gehirn durcheinander bringen, es kann Sie wütend und frustriert machen. Ich schlage vor, Sie raten, es nicht zu installieren
... gemacht und welchen die dankbåres Madmelt isim sildene Gebirger eine ... fallen Boerenuries bereito efcuber.gedachtyd eni ) civavul in calo ios 2nd dh91 ...
Ein sehr, sehr, sehr gutes Spiel! Nur der 2.Boss ist echt zu hart! Bitte einfacher machen, dann 5 Sterne. ☺
Kannst du einen Kontrollpunkt setzen? Das wäre großartig
Marvel Pinball Аркаде lsay
Hätte lieber -10000000 gegeben. Dieses Spiel ist das behinderterste was ich je gesehen habe
Das Spiel erinnert stark an Super Meat Boy und ist schnell genau so gut
Enterprise Mobility: 7 Dinge, mit denen die IT sofort aufhören ...
Tolle Alternative zu Super Meat Boy! Erstaunliches Gameplay und Bewegung. Ich empfehle es auf jeden Fall Leuten, die herausfordernde Plattformspiele mögen, denn es ist ziemlich schwer!
schlechte Kontrolle
Sparmag - YouTube
Denn zu viel Werbung lohnt sich nicht
Level sind einfach zu hart und für einen winzigen Fehler muss man jedes Level neu starten
Eig ja gut
Mad Dex Spillehall sgm
Hey, lass uns einfach super Fleisch kopieren, Junge, aber viel schlimmer, die Leute, die in unserem digitalen Sweatshop arbeiten, werden nicht wissen, was das ist.
... pas ich graff : az ios en lyona dura güttes willen werd gesund . ... ffer felpas piediger ozdeno / vii Dex graff vñ Bete in fürbas alweg ließ .
Es ist ein lustiges Spiel, aber ich spiele seit ungefähr 5 Minuten nicht mehr und jedes Mal, wenn eine Anzeige auftaucht, wechselt das gesamte Spiel in den Hochformatmodus und funktioniert nicht mehr. Es ist ein großer Fehler, aber sobald er behoben ist, werde ich meine Bewertung verbessern.
Einfaches und bestes herausforderndes Spiel
Aber die Werbung.....
Es lädt mein altes Spiel nicht, nachdem ich mein Gerät zurückgesetzt habe, sonst 5/5
Es war großartig und ein herausforderndes Spiel, das genau das Richtige für mich war, aber ich war verärgert, dass ich all diese Arbeit gemacht hatte und es keine Zwischensequenz gab.
Ist halt eine Super Meat Boy Parodie fürs Handy und manche Mechanik macht einfach keinen Sinn oder nervt wie der Schiebemechanismus